Andreas Meske

Geschrieben von Andreas Meske am Mittwoch, 25. Mai 2011 in Team | Schreiben Sie den ersten Kommentar

Andreas Meske studierte Anglistik und Informationswissenschaft mit dem Abschluss Magister Artium. Er arbeitet freiberuflich als LfM-Medientrainer (Z) und als Journalist. Dabei unterrichtet er auch im Offenen Ganztag der Stadt Düsseldorf.

Andreas Meske ist Gründungsmitglied und Vorsitzender des Düsseldorfer Hochschulradios. Seit vielen Jahren hält er auch Lehrveranstaltungen an der Heinrich- Heine-Universität Düsseldorf.

Claus Schäfer

Geschrieben von Andreas Meske am in Team | Schreiben Sie den ersten Kommentar

Claus Schäfer ist LfM-Medientrainer (Z) sowie zertifizierter Leiter für Schulprojekte. Während seines Studiums der Soziologie und Politik war er Gründungschefredakteur des Düsseldorfer Hochschulradios.

Seit seinem Magisterabschluss ist Claus Schäfer als Trainer für Medienkompetenz bei verschiedenen Trägern tätig (z.B. OGS Stadt Düsseldorf, Schulen ans Netz, LAG Lokale Medienarbeit, Diakonie in Düsseldorf, MZR Rheinland).